|
|
D2 | 27. April 2015
Nachdem wir letzte Woche mit unserer Leistung und mit der des Schiedsrichters in Handschuhsheim bei der 3:1 Niederlage mehr als unzufrieden waren, begann am Samstag die Rückrunde der Frühjahrsrunde für unsere D2. Unsere Jungs hatten dabei die SpVVg Neckargemünd 2 zu Gast. Also den Gegner, der uns vor ca. vier Wochen diese unglaubliche 0:8 […] Weiterlesen
D2 | 30. März 2015
Bei traumhaften Wetter hatten unsere Jungs von der D2 am Samstag den nächsten schweren Gegner vor der Brust. Die SG Mittleres Neckartal kam mit einem Sieg gegen die JSG Walldorf4 im Gepäck nach Sandhausen. Hatten wir noch zu Hause gegen Walldorf 4:1 verloren, schlug Neckartal (wir hatten spielfrei) in Walldorf mit 4:3 zu. Somit […] Weiterlesen
D2 | 16. März 2015
Bereits letzte Woche hat für unsere D2 die Frühjahrsrunde begonnen. Nach einer langen, von Verletzungspech und Grippe geprägten Hallenrunde, mit guten und weniger guten Spielen, ging es wieder an die frische Luft.
Voller Eifer wurde den ganzen Winter draußen trainiert. Es wurden extra Trainingsschichten geschoben, um gut aus den Startblöcken zu kommen. Dass […] Weiterlesen
D2 | 27. Oktober 2014
Die D2 belegt zum Ende der Hinrunde mit vier Punkten nur den letzten Platz in ihrer Gruppe. Die Situation in der Mannschaft war von Anfang an nicht ganz einfach. Leistungsträger der ehemaligen E1 verließen den Verein oder spielen verstärkt in der D1. Die neue D2 Mannschaft besteht also aus neuen Spielern, die teilweise noch nie in Vereinen gekickt haben und aus Spielern der letztjährigen D2- und E-Junioren. […] Weiterlesen
D2 | 11. Februar 2014 Am Sonntag, den 9.2.2014 sind wir zum Turnier nach Böhl-Iggelheim gefahren. Wir sind morgens um kurz vor 8.00 Uhr losgefahren, da das erste Spiel schon um 9.20 Uhr war. Nachdem wir in Böhl-Iggelheim angekommen waren, machten wir uns für das erste Spiel fertig. Pünktlich um 9.20 Uhr starteten wir gegen die Mannschaft des VFL Neustadt. […] Weiterlesen
D2 | 17. September 2013 Startschuss für die D2 in die Saison 2013/2014 war am letzten Sonntag, als wir zuerst auswärts in Wieblingen antreten mussten. Vorab möchten wir uns aber beim TC 70 Sandhausen und somit auch bei Jürgen Herpel noch recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung seitens vom Tennisverein für unser Trainingslager. DANKE……. Ebenfalls möchten wir uns bedanken […] Weiterlesen
D2 | 13. Juni 2013
Am Samstag den 8.6.2013 ging es für unsere D2 Jugend zum Turnier nach Hirschhorn. In unserer Gruppe waren Leimen, Bammental und Hirschhorn als Gegner vertreten. Durch zwei Siege und ein Unentschieden haben wir uns als Gruppensieger direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Gegner im Halbfinale war Rauenberg. Das Spiel haben wir leider ohne zu kämpfen und unter unseren Möglichkeiten 1:0 verloren. Jetzt war nur noch Platz 3 möglich. Das Ziel war klar, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Unser Gegner war Hirschhorn, gegen die wir schon in der Gruppenphase 0:0 gespielt hatten. Schnell fanden die Jungs ihre alte Stärke und besiegten den Gastgeber klar mit 4:0. […] Weiterlesen
D2 | 12. Mai 2013
Nach dem Erfolg der letzten Woche gegen FT Kirchheim, hieß es diesmal Showdown für die D2 Jugend von FC Sandhausen. Der letzte Gegner in der Gruppe war der Klub von SpVgg. Baiertal. Mit einem Sieg gegen Baiertal würden wir die Meisterschaft verteidigen. Nach kurzem hin und her, hat man dann doch relativ pünktlich anfangen können. Bis auf ein Lattentreffer von uns, war die Partie bis in die 35. Min. durchgehend ausgeglichen. […] Weiterlesen
D2 | 19. März 2013
16.03.2013 – An einem schönen Samstagmorgen trafen sich zum Rundenauftakt 2013, der FC Sandhausen und der Gast von VfB St Leon. Die Mannschaft von St. Leon war letzte Runden mit uns Punktgleich und damit auch amtierender Staffelsieger. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fiel zu Gunsten unserer Mannschaft aus, wir haben das Auswärtsspiel nach einer 1:0 Führung für St. Leon noch drehen können und haben die Partie 2:4 gewinnen können. Wir waren aber trotzdem gewarnt und wissen die Stärke von St. Leon zu schätzen. Deshalb haben sich die Jungs gut auf die Partie vorbereitet, um gleich von der ersten Minute an Druck auszuüben. […] Weiterlesen
D2 | 7. Mai 2012 05.05.2012 – 4:2 Auswärtserfolg in Nußloch
Mit dem bereits vierten Sieg in Folge konnten wir den zweiten Tabellenplatz untermauern. Am Samstag, dem 05.05.2012 mussten wir bei dem Tabellendritten aus Nußloch antreten. Leider mussten wir bereits nach drei Minuten Spielzeit den ersten Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Dieser frühe Gegentreffer brachte unsere Jungs jedoch nicht aus der […] Weiterlesen
|
|