• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 14:30C-Jugendspiel
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
  • So., 21.10.2018 11:00C-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 18:44
Wolkenlos
Wolkenlos
21°C
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: 6 m/s N
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

Erfolg der D2-Mannschaft über SpVgg. Baiertal 2 führt zum Staffelsieg

11.5.2013: SpVgg. Baiertal 2 – FC Sandhausen 2 (0:1) 1:5

IMG_2950

0:1 25. Min. Baptiste B,
1:2 41. Min. Akay M (Marvin Z),
1:3 49. Min. Akay M (Eliot G),
1:4 54. Min. Marvin Z (Akay M),
1:5 59. Min. Baptiste B (Jannik S)

IMG_2957

Nach dem Erfolg der letzten Woche gegen FT Kirchheim, hieß es diesmal Showdown für die D2 Jugend von FC Sandhausen. Der letzte Gegner in der Gruppe war der Klub von SpVgg. Baiertal. Mit einem Sieg gegen Baiertal würden wir die Meisterschaft verteidigen. Nach kurzem hin und her, hat man dann doch relativ pünktlich anfangen können. Bis auf ein Lattentreffer von uns, war die Partie bis in die 35. Min. durchgehend ausgeglichen. Man wollte von beiden Seiten auch nicht viel riskieren. In der 36. Min. konnten wir dann doch noch die erste Hälfte an uns reißen, als Baptiste im Mittelfeld den Ball eroberte und nach einem Sololauf zum 0:1 Halbzeitstand reinschiebt.

IMG_2945

Hoch motiviert ging es in die zweite Hälfte rein. In der 36. Min. bekam Baiertal einen Freistoß kurz vor unserem Strafraum zugesprochen. Plötzlich steht es 1:1 und die Unruhe ist perfekt. Aber nicht bei uns, weil wir der FC Sandhausen sind. An der Stelle möchte ich ein riesen Kompliment an die ganze Mannschaft machen, die gezeigt hat, dass sie kämpfen kann.

IMG_2949

Nach einer schönen Vorarbeit von Marvin und später dann Eliot, schoss Akay einen Doppelpack zum 1:2 (41. Min.) und 1:3 (49. Min.). Fünf Minuten später bedankte sich Akay, nach einer ebenfalls guten Vorarbeit von Marvin, mit dem 1:4 (54. Min.) und Marvin machte sein 6. Saisontor. Nach einem fest geschossenen Freistoß von Jannik auf den Torwart machte dann Baptiste beim 1:5 (59. Min.) den Deckel drauf.

Unterm Strich war unsere Mannschaft die Bessere, die vor allem in der Abwehr mit Jannik, David, Enrico gut besetzt war.

Hardy möchte ich auch auf diesem Wege danke sagen, der mich mit unterstützt hat sowie auch etwas Ruhe in die Mannschaft gebracht hat. Danke.

Es waren dabei: Enrico M., Jannik S., David D., Max W., Marcel B., Baptiste B., Kai R., Akay M., Eliot G., Marvin Z., Gianluca M.
(Albert Reissig)

Kommentare sind geschlossen.