• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 14:30C-Jugendspiel
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
  • So., 21.10.2018 11:00C-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 17:40
Wolkenlos
Wolkenlos
22°C
Luftfeuchtigkeit: 51%
Wind: 3 m/s N
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

Serie hält an

05.05.2012 – 4:2 Auswärtserfolg in Nußloch

Mit dem bereits vierten Sieg in Folge konnten wir den zweiten Tabellenplatz untermauern.
Am Samstag, dem 05.05.2012 mussten wir bei dem Tabellendritten aus Nußloch antreten. Leider mussten wir bereits nach drei Minuten Spielzeit den ersten Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Dieser frühe Gegentreffer brachte unsere Jungs jedoch nicht aus der Ruhe und so konnten wir durch Maurice bereits wenige Minuten später den Ausgleich erzielen. Trotz des Ausgleichs blieb das Spiel ziemlich verfahren, uns gelang zwar der Führungstreffer zum 2:1 jedoch konnte auch Nußloch kurz vor der Pause, nicht unverdient, zum Ausgleich einschießen.
Nach der Pause gelang es uns wesentlich besser, die Angriffe der Jungs aus Nußloch zu unterbinden, und auch unser Spiel nach vorne wurde wesentlich druckvoller, unsere Chancen wurden mehr und Mathis brachte uns mit seinem Treffer zum 3:2 erneut in Führung. Nun hatte Nußloch nicht mehr viel dagegen zu setzen und Maurice konnte mit seinem zweiten Treffer, nach einem Querschläger von Mathis den Sack zu machen. Aufgrund der zweiten Halbzeit kann man durchaus von einem verdienten Sieg unserer Mannschaft sprechen, die jetzt natürlich den Trend am nächsten Samstag in Kirchheim fortsetzen möchte.

Es spielten: Jonas Kürsch, Stefan Gbedemah, Steven Eberhard, Jonathan Bering, Eric Clausen, Dustin Döring, Fabian Stadler, Lennart Vieztke, Niklas Güllich, Kai Reider, Mathis Komorek, Maurice Albrecht.
(Klaus Stadler)

Kommentare sind geschlossen.