• So., 9.08.2020 13:00Herren II vs. VfR Walldorf II (Pokal 1 Runde 13:00 Uhr)
  • Do., 13.08.2020 18:00FCS - VFB St. Leon Rot
  • Sa., 22.08.2020 09:00Training Zweite Herren (10:00 - 11:30)
  • So., 23.08.2020 12:00FCS - SG HD Kirchheim
  • So., 23.08.2020 14:00Zweite Herren vs. Lok Walldorf (Anstoß 17:00)
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 3.08.2020, 16:28
Stark bewölkt
Stark bewölkt
19°C
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: 1 m/s N
Sonnenaufgang: 06:00
Sonnenuntergang: 21:02
Mehr...
 

D2-Jugend 3. Platz in Hirschhorn

D2-Jugend in Hirschhorn am 8. Juni 2013

D2-Jugend in Hirschhorn am 8. Juni 2013

Am Samstag den 8.6.2013 ging es für unsere D2 Jugend zum Turnier nach Hirschhorn. In unserer Gruppe waren Leimen, Bammental und Hirschhorn als Gegner vertreten.

Durch zwei Siege und ein Unentschieden haben wir uns als Gruppensieger direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Gegner im Halbfinale war Rauenberg. Das Spiel haben wir leider ohne zu kämpfen und unter unseren Möglichkeiten 1:0 verloren. Jetzt war nur noch Platz 3 möglich. Das Ziel war klar, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Unser Gegner war Hirschhorn, gegen die wir schon in der Gruppenphase 0:0 gespielt hatten. Schnell fanden die Jungs ihre alte Stärke und besiegten den Gastgeber klar mit 4:0.

Nach dem Spiel war die Freude groß, weil man das gesteckte Ziel erreicht hatte.

Unser Halbfinalgegner aus Rauenberg hatte sich übrigens auch später den Turniersieg unter den Nagel gerissen. So dass wir uns nicht schämen mussten, gegen den Turniersieger verloren zu haben.

Fazit: Gute Leistung meiner Mannschaft, vor allem in der Defensive. Im gesamten Turnierverlauf haben wir nur ein Gegentor zugelassen.

(Albert Reissig)

Es waren dabei:
Enrico Motta, David Dups, Jannik Schmidt, Kaan Fidancan, Marcel Bach, Martin Brauns, Kai Reissig, Stefan Gbedemah, Eliot Gashaj, Carlos Zimmermann, Dennis Winter, Marvin Zollweg, Gianluca Taranto

Kommentare sind geschlossen.