Am Ostermontag starteten wir zum ersten Feldturnier in diesem Jahr. Nach den bisher sehr wechselhaften Leistungen und dem starken Teilnehmerfeld waren die Erwartungen eher gering. Im ersten Spiel gegen Rettingen mussten wir trotz gutem Spiel eine 0-1 Niederlage hinnehmen und es sah ganz so aus, als würden alle rechtzeitig zum Mittagessen zuhause sein. […] Weiterlesen

