Damen | 10. März 2012

Damen: FCS – TSV Gauangelloch 3:0

Am Samstag mussten unsere Damen nicht zum Spiel gegen den TSV Gauangenlloch antreten, da der Gegner das Spiel wegen Spielermangel absagen musste. So wurden uns 3 Punkte und drei Tore gut geschrieben. […] Weiterlesen

Damen | 15. Januar 2012

Guter dritter Platz!!!

Am Freitagabend fuhren wir zu elft nach Unteröwisheim zum Damen-Hallenturnier. Unsere Gegner hießen Unteröwisheim, Mingolsheim, Oberhausen und Forst. Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Unteröwisheim. Leider verschliefen unsere Damen dieses Spiel und wir mussten uns mit 0:2 geschlagen geben. Na ja, dachten wir als Trainer, bei einer Fünfergruppe ist noch nichts verloren. Im zweiten Spiel mussten wir gegen Mingolsheim antreten. Dieses Spiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. […] Weiterlesen