• Fr., 31.08.2018 16:00Trainngscamp A-Junioren
  • Sa., 1.09.2018 08:00Trainngscamp A-Junioren
  • Sa., 1.09.2018 16:00Testspiel Damen
  • So., 2.09.2018 09:30Trainngscamp A-Junioren
  • Mo., 3.09.2018 18:00B-Jugend Training
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 21.08.2018, 02:31
Stark bewölkt
Stark bewölkt
21°C
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: 1 m/s NNW
Sonnenaufgang: 06:25
Sonnenuntergang: 20:31
Mehr...
 

Erstes Rückrundenspiel der C1 – mit Erfolg gekrönt

C1Junioren - 10.03.2012


10.03.2012 – Am vergangenen Samstag bestritt unsere C1 ihr erstes Rückrundenspiel bei der JSG St. Leon-Rot. Nach der langen Winterpause kamen unsere Jungs schwer in ihren gewohnten Ablauf. Das Spiel gestaltete sich zu Anfang sehr zäh. Jedoch wurden einige tolle Torchancen erarbeitet, doch das Glück am Fuß fehlte noch. Nach gespielten 20 Minuten war es dann endlich so weit und unsere Jungs konnten sich mit einem Tor belohnen. Der Torschütze war unsere Nummer 10 „Deniz“. Nun kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel.

Nach der Halbzeit sollte/musste alles besser werden. Die Trainer sprachen in der Halbzeit Klartext und erwünschten sich mehr Leidenschaft beim Spiel. Nachdem die Mannschaft etwas umgestellt wurde, kam mehr Ruhe in den Spielaufbau. Dadurch erarbeiteten sie sich den zweiten Treffer. Der Torschütze war unsere Nummer 5 „Tobi“. Nun wollte die Mannschaft mehr. Sie liefen, rackerten und so gelang es „Fabi“, sein erstes Tor für die C1 zu erzielen. Kurze Zeit später erzielte Lukas H. unser viertes und letztes Tor an diesem Nachmittag. Lukas, der seit kurzem erst von der C2 zur C1 aufgerückt war, belohnte seine Arbeit mit seinem ersten Tor.
Team: Patrice Gruber, Cansin Günes, Can Ataseven, Tobias Koob (1 Tor), Fabian Ludwig (1 Tor), Philipp Merz, Deniz Pajaziti (1 Tor), Massimiliano Plano, Luca Sailer, Jannik & Marvin Uhl, Lukas Winkler, Pascal Zinser, Lukas Happes (1 Tor).

Weitere Infos Infoseite der C1-Junioren mit der Torschützenliste

1 Kommentar zu Erstes Rückrundenspiel der C1 – mit Erfolg gekrönt

Hinterlasse einen Kommentar

  

  

  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.