• Keine Einträge vorhanden
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.12.2018, 17:56
Bewölkt
Bewölkt
7°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 08:17
Sonnenuntergang: 16:28
Mehr...
 

F2-Turnier in Nußloch am 03.01.2012


Neu gestärkt sind wir aus dem Urlaub gekommen und haben unseren 1. Hallentag in Nußloch in Form eines Turniers mit Qualifikationsspielen absolviert.

In der Vorrunde hatten wir schon starke Gegner. Im ersten Playoff ging’s gegen den Waldhof aus Mannheim. Es stand sehr schnell 1:0 gegen uns. Dann noch ein Foulelfer gegen uns. Aber Lars im Tor hat ganz cool den Ball gehalten. Yeah!!! Dann waren wir wach und erspielten uns Torchancen. Unser Spiel lief. Aber die Minuten vergingen und dann endlich doch noch die Erlösung. Fynn macht mit einem Hochschuss noch das verdiente 1:1. Dann war das Spiel beendet. Tolle Aufholjagd und ein verdientes Unentschieden.

Im 2. Spiel gegen einen übermächtigen Gegner Eppelheim 1 und dem späteren Turniersieger hatten wir trotz Kampf und Willen leider keine Chance. Der Gegner kombinierte und spielte E-Jugendfußball. Lars hatte endlich viel zu tun und wehrte einige Hochkaräter klasse ab. Aber dreimal war er machtlos. Unser Ehrentreffer fiel dann aber doch noch durch eine schöne Einzelleistung von Nils. Ja, das war’s dann. Spiel zu Ende. Männer der Gegner war reifer und mindestens 1 Jahr älter als wir … Da haben wir dennoch prima dagegengehalten. Abhaken und vergessen!!!

Dann kam das letzte Spiel gegen Nußloch 1. Wir hatten hier ein echtes Endspiel. Ein Sieg und wir wären fürs Halbfinale qualifiziert gewesen. Und siehe da. Bei uns funktionierte auf einmal das Passpiel. Ein spannendes Spiel gegen einen sehr guten Gegner.Torchancen auf beiden Seiten. Und dann zwirbelt Fynn den Ball zum 1:0 in die Nußlocher Kiste. Jetzt waren wir im Halbfinale und Nußloch draußen. Der Gegner erhöhte den Druck. Aber wir hielten dagegen. Pfostentreffer von Fynn, leider kein Tor. Das 2:0 wäre die Entscheidung gewesen. Dann waren nur noch 60 Sekunden zu spielen. Nußloch machte dann doch noch den Ausgleich und war weiter. Die Zeit war zu kurz, um noch einen Treffer zu machen. Aus und vorbei. Da waren wir leider ausgeschieden.

Aber wir haben tolle und spannende Spiele gezeigt und sind mit Applaus von den Zuschauern und unseren Fans und Eltern verabschiedet worden. Weiter so, Jungs!!!

Mit dabei waren: Lukas M., Nils C., Ahmad+Ali B., Fynn F., Lars G., Marcel W., Edonis G. und Maxi M. und die drei Trainer Paolo, Ewald und Andreas.

(Andreas Fries)

1 Kommentar zu F2-Turnier in Nußloch am 03.01.2012

Hinterlasse einen Kommentar

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.