• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:13
Stark bewölkt
Stark bewölkt
22°C
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: 8 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

KERWE – KERWE – KERWE

08.10.2011 – Am letzten Samstag war es endlich wieder soweit: KERWEZEIT und damit auch Kerweumzug in Sandhausen. Die gebastelteten Kostüme und sonstige Werke konnten die Kellerräume und Wohnzimmer verlassen, um den Sandhäusern präsentiert zu werden. Leider war uns dieses Mal der Wettergott anfangs nicht hold. Offenbar hatte dieser unser Motto „Dschungel“ zu ernst genommen und wollte aus Sandhausen einen Regenwald machen, denn es goß aus Kübeln. Die Laune wurden zunächst zusehends getrübter. Aber es dauerte nicht lange und diese heiterte sich wieder auf, denn trotz des Wetters versammelten sich immer mehr FCler am Treffpunkt: LIEBE FCler, auf Euch ist eben Verlass – GENIAL !!!!!!!! Und dann hatte endlich auch der Wettergott ein Einsehen mit uns, schloss die Regenschleusen, so dass wir während des Umzugs nicht mehr von oben nass wurden.

So ging es los: Vorne weg unser als Nilpferd getarnter FC-Bus, der sicher von Andreas durch die Straßen gesteuert wurde, mit unserem DJ Boris, der bereits zum Umzug zeigte, was die Sandhäuser am Abend in unserem Zelt erwartete. Gefolgt von zahlreichen Dschungelbewohnern, ob Eingeborene, Tiger und sonstige Katzen, Affen und Riesenschlangen, Dschungelcampbewohnern, Großwildjägern … alles war dabei und guter Stimmung. Mehrfach wurde der Sonnentanz vorgeführt, um den Wettergott weiterhin bei Laune zu halten, was auch gut gelang. So ging es durch die Sandhäuser Straßen bis zu unserem Dschungelcamp am Kerweplatz. Und am Ende waren alle derselben Meinung: SCHÖN WAR´S WIEDER !!!!!!!!!

Die gute Laune wurde dann gleich mit in unser Zelt genommen, denn dort wurde dann von unserem DJ Boris (Danke, du hast super Musik gemacht) allen eingeheizt und es wurde weiter bis zum Schankende kräftig gefeiert.

Danke an alle Bastler und an alle, die sich durch das Wetter nicht abschrecken ließen und mitgelaufen sind, so dass unser FC-Tross wieder so riesig war.

Danke an alle Sandhäuser, die auch dieses Jahr wieder am Straßenrand standen oder uns in unserem Zelt besucht haben, und mit uns so toll gefeiert haben.

Bis zum nächsten Jahr.
EUER FC SANDHAUSEN

Hinterlasse einen Kommentar

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.