• Sa., 24.11.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.11.2018, 05:23
Klare Nacht
Klare Nacht
-2°C
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: 2 m/s WNW
Sonnenaufgang: 07:45
Sonnenuntergang: 16:37
Mehr...
 

25 Jahre FC Sandhausen – Tanz in den Mai 2011

Am 30. April 2011 war es endlich soweit: 25 Jahre FCS wurde gefeiert.

Mit etwas Verspätung ging es kurz nach 18.00 Uhr in der Kleintierzüchterhalle los.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Finanzvorstand Johannes Rother stimmten zunächst einmal die D- Mädchen mit dem FC- Lied „Wir sind von hier“ auf das folgende Programm ein. Das habt ihr toll gemacht und Danke an Marion Exner für das Einstudieren. Anschließend meldete sich unser erster Vorstand Ralf Kuhn zu Wort und berichtete über das „Früher“ und „Heute“ des FCS. Nachdem unsere D- Mädchen mit einem weiteren Lied bewiesen haben, dass sie nicht nur kicken können, begrüßte unser zweiter Vorstand Horst Willnauer die Gastredner recht herzlich.

Unser Bürgermeister Georg Kletti, unser Ehrenmitglied Ralph Kirchhoff, der Vorsitzende vom Sportkreis Heidelberg Herr Gerhard Schäfer sowie Herr Erhard Mayer vom Fußballkreis Heidelberg fanden den Weg zu uns, wofür wir uns nochmals recht herzlich bedanken möchten. Neben vielen Worten des Lobs für die Entwicklung des FC Sandhausen brachten Sie auch nette Gastgeschenke mit, die mit Sicherheit Ihre Verwendung finden werden.

Nach den vielen netten und launigen Worten trat der Liederkranz auf die Bühne, um uns einen Auszug aus ihrem neuen Programm „The Power of Lord“ zu präsentieren. Ein voller Erfolg. Das Publikum war begeistert. Vielen, vielen Dank nochmals für diese tolle Show. Dann war es auch schon soweit, der offizielle Teil war beendet und die Bühne konnte gerockt werden.

Und das wurde sie auch und wie !!!! Los ging es mit der Band „OneNightStand“, einer Rock und Pop-Cover-Band, mit unserem A-Jugend-Tormann Frederic Born am Schlagzeug. Toll, was die Jungs auf die Beine stellten. Von Beginn an zogen sie das Publikum mit und präsentierten tolle Live-Musik. Als dann auch noch Annika Lehner, die bei unserer Damenmannschaft spielt, an die Gitarre ging, waren alle komplett begeistert. Insgesamt mehr als ein gelungener Auftritt dieser noch jungen Band.

Weiter ging es dann mit der Band „EastboundTrain“, die so ziemlich alles im Repertoire haben und entsprechend die Leute auf die Tanzfläche zogen. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert, alles verlief friedlich und ruhig, so wie man das vom FCS kennt.

Die Party wäre jedoch nur halb so erfolgreich gewesen, wenn nicht viele zahlreiche Helfer im Hinter- und Vordergrund gewirkt hätten. Neben unserer eigenen Helfer- Mannschaft gilt hier insbesondere unser ganz großes und dickes Dankeschön den drei Vereinen, die uns beim Ausschank und der Essensausgabe mehr als unterstützt haben und zwar dem PFC, dem Liederkranz sowie der Freiwilligen Feuerwehr. Ihr wart einfach klasse !!!!!!!!!!!

Danke auch an Herrn Durst vom Kleintierzüchterverein sowie an Karl Müth, der uns bei den Bühnenelementen geholfen hat.

Kurzum: es war ein schöner und gelungener Abend

2 Kommentare zu 25 Jahre FC Sandhausen – Tanz in den Mai 2011

Hinterlasse einen Kommentar

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.