Am Samstag spielte die E1 ihr letztes Turnier der Saison beim VfB Rauenberg, das Volker-Beushausen-Gedächtnisturnier. Die Jungs kämpften sich durch tropische Temperaturen und kamen körperlich an ihre Grenzen, wie auch alle anderen Mannschaften. Dennoch kämpften Sie um jeden Ball und liefen unglaublich viel. Insgesamt spielten sie fünf Spiele über den gesamten Mittag und Nachmittag. Zwei […] Weiterlesen







