C – Jugend Rückrundenstart 23/24

Am Samstag den 09.03.2024 startete unsere C Jugend mit Spielern aus den
Jahrgängen 2009/10/11 in die Rückrunde der Spielserie 2023/24 gegen den TSV
Rettigheim2 in Mühlhausen. Das Spiel wurde von unseren Spielern lange offen
gehalten. Zur Pause stand es 1:1. Als der TSV mit 3:1 davon ziehen wollte, konnten
wir den Anschluss markieren. Die Mannschaft hatte nochmals alle Kräfte mobilisiert
und weiter an sich geglaubt und versuchte den Ausgleich zu erlangen. Trotz allen
Versuchen wurde ihre Leidenschaft nicht belohnt. So wurde das Spiel mit 5:2 gegen
die TSV Rettigheim2 verloren. Trotz Niederlage war es ein Erfolg für die C Jugend,
da für uns, den Trainern und dem Verein, die Entwicklung der Spieler und Mannschaft
im Vordergrund steht. Das Hinspiel wurde von uns noch mit 0:4 verloren, somit
hatten wir am Samstag eine Steigerung zur Hinrunde erreicht und eine Bestätigung
unseres Trainings über den Winter erhalten. Des Weiteren muss man erwähnen, dass
in der Mannschaft etliche Spieler erst im Laufe der Hinrunde zu uns gestoßen sind
oder Spieler erst ihr erstes Spiel für die C Jugend absolviert haben, dies relativiert
die Niederlage für uns noch weiter.
An der C Jugend sieht man gut, es ist nie zu spät mit Kicken anzufangen, wenn man
darauf Lust hat! Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Interesse haben, es
einfach mal auszuprobieren, einfach zu den Trainingszeiten der C-Jugend des FC
Sandhausen vorbei kommen. Wir lassen jeden in das Training hineinschnuppern!

Der Rückrundenstart ist ein guter Zeitpunkt einfach mal Danke zu sagen!
Hier ist insbesondere das Praxisteam Dr. Julian Märker zu nennen, welches uns
erlaubte, die Rückrunde mit neuen Trikots zu starten:

Dies ist bereits der zweite Trikotsatz, den das Praxisteam dem FC Sandhausen als Spende zur
Verfügung stellt!
Auch möchten wir, die Trainer Jürgen und Tom, uns bei denjenigen Eltern bedanken,
die uns bei den Heimspielen und Auswärtsspielen mit Fahrtdiensten, Trost und
Applaus immer tatkräftig zur Seite stehen, ohne sie würde unserer Mannschaft nicht
funktionieren!

Kommentare sind geschlossen.