Gaststätte “Verein der Hundefreunde Sandhausen” übernimmt Kosten für das Essen bei der Weihnachtsfeier der D2-Jugend

Am vergangenen Freitag, den 8.12.23 fand in der Gaststätte im Vereinsheim der Hundefreunde die Weihnachtsfeier der D2-Jugend vom FC Sandhausen statt. Die jungen Fußballerinnen und Fußballer waren voller Vorfreude auf das bevorstehende Fest und genossen den gemeinsamen Abend in fröhlicher Stimmung. Während Trainer Achim Baier das vergangene Jahr Revue passieren lies und die Mannschaft auf die kommenden Herausforderungen vorbereitete, hatte Gastwirt Andy und seine Frau Angelika eine besondere Überraschung vorbereitet. Sie hatten verkündete, dass sie die Kosten für das Essen und das Trinken für die Jugendlichen an diesem Abend übernehmen würden. Ausserdem erhielt die Mannschaft eine mobile Ersatzbank, welche von einigen Eltern spendiert wurde. Anschließend bedanken sich die Eltern mit einem Präsent für die geleistete Arbeit bei den Trainern Achim Baier und Rainer Schweickart. Beide haben mit großen Engagement maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.
Wir bedanken uns bei der Gaststätte “Verein der Hundefreunde Sandhausen” im Namen der D2-Jugend, ihrer Trainer, Eltern und des gesamten Vereins für ihre großzügige Unterstützung.
Markus Zielbauer