Tapferes E-Jugend-Team trotz Krankheitswelle – Herausforderndes Turnier in Bammental am 18.11.2023

Am vergangenen Samstag fand in Bammental ein weiterer Spieltag statt, an dem auch unsere E2-Jugend teilnahm.
Dass ein Sieg bei gleicher Spielansetzung möglich gewesen wäre, konnten die Jungs bereits Ende September zeigen, wo alle Spiele mit deutlichem Ergebnis gewonnen wurden. Trotz vieler, meist krankheitsbedingter Ausfälle ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und trat tapfer zum Spiel an.

Acht Spieler fielen am Spieltag aus, was sich spürbar zeigte. 3 Spiele a 20 Minuten in Folge mit nur 2 Auswechselspielern kostete am Ende enorm viel Kraft. Trotz der Umstände kämpfte das Team um jeden Ballbesitz, auch wenn der Sieg letztendlich ausblieb.

Aber auch solche Erfahrungen stärken den Zusammenhalt innerhalb des Teams und bieten die Möglichkeit, aus Niederlagen zu lernen.

Trotz allem: Starke Leistung, Jungs !

Die Spielergebnisse:
FC Astoria Walldorf 13:2 FC Sandhausen