Wetter

Sandhausen
Mi., 17.08.2022, 00:56
Überwiegend klar
Überwiegend klar
20°C
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: 1 m/s ONO
Sonnenaufgang: 06:19
Sonnenuntergang: 20:38
UV-Index:
max. UV-Index:
Ozonwert: DU
Mehr...
 

E-Jugend beim Saisonabschluss in der “Pizzeria Ristorante Mini-Golf Sandhausen”

Am Freitag, 24.06.2022 bestritt die E-Jugend ihr letztes gemeinsames Training mit anschließendem Pizza Essen bei
Pietro Veltri und Familie im”Pizzeria Ristorante Mini-Golf Sandhausen”.
Nach einer sehr intensiven Saison und Neuausrichtung der E-Jugend mit sehr intensiven Trainingseinheiten und im Saisonendspurt
zahlreichen Spieltagen traf sich die E-Jugend zu ihrem letzten gemeinsamen Training.
Statt bisher das Training mit einer Trainingseinheit und einem Abschlussspiel zu gestalten, durften die Kicker des FC Sandhausen
von Anfang an ein Spiel bestreiten, was aber auf einem wesentlichen größeren Feld (ca. 50x30m) stattfand.
So konnten fast alle Spieler (11 gegen 11) gleichzeitig spielen, was bei allen Spielern sehr gut ankam. Nach etwas mehr als
60 Minuten wurde das Spiel beendet und man ging zum gemütlichen Teil des Abends über.
Um die Saison gebührend abzuschließen, traf man sich im Anschluss bei “Pietro” zu einem gemeinsamen Pizza essen
und die Möglichkeit den großen Ball gegen einen Schläger und wesentlich kleinere Bälle zu tauschen.
Die Kinder hatten trotz des nicht ganz so tollen Wetters, sowohl beim Pizza essen als auch beim Minigolf sehr viel Spaß.
Um 21:30 gingen auch die letzten Kinder zufrieden nach Hause.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Pietro, seiner Familie und Mitarbeitern recht herzlich für die hervorragende Bewirtung,
Geduld und auch finanzielle Unterstützung sehr bedanken, ohne dies der Event hätte gar nicht stattfinden können.
Auch für die Gastfreundschaft, die mit mehr als 20 Kindern nicht immer gegeben ist, möchte wir uns bedanken.
Wir wünschen allen Spielern, Pietro und seinem Team alles Gute für die Zukunft.

Kommentare sind geschlossen.