Wetter

Sandhausen
Mo., 27.06.2022, 01:13
Regen
Regen
20°C
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: 3 m/s NNW
Sonnenaufgang: 05:22
Sonnenuntergang: 21:36
UV-Index:
max. UV-Index:
Ozonwert: DU
Mehr...
 

E2 erlebte letztes Wochenende ein Wechselbad der Gefühle

Gingen am Freitag alle drei Testspiele bei den Freien Turnen Kirchheim (SG Kirchheim, FT Kirchheim und ASC Neuenheim)
verloren, so konnte die E2 am Samstag alle drei Pflichtspiele beim SV Waldwimmersbach für sich entscheiden.
So ging das erste Spiel gegen die JSG Lobbach mit 3:1 an unsere Jugend.
Das zweite Spiel ging mit einem Sieg von 6:2 gegen Baiertal sehr souverän und mehr als verdient
auch in der Höhe in Ordnung. Im dritten Spiel gegen den FC Rot musste unsere Mannschaft einem 0:1 Rückstand
hinterher laufen, bevor die Mannschaft noch einmal alles aus sich rausholte und das Spiel noch mit 4:1 für sich
entscheiden konnte.
Jetzt gilt es den Schwung zum Saisonende nächstes Wochenende mit nach Dossenheim zu nehmen und dort eine turbulente
Saison (coronabedingt) mit einem weiteren Erfolg abzuschließen.
Wir Trainier bedanken uns bei „ALLEN“ Spielerinnen und Spielern der E2 für ihren unermüdlichen Einsatz beim
Training und bei den Spielen.

Kommentare sind geschlossen.