Wetter

Sandhausen
Sa., 21.05.2022, 04:19
Klare Nacht
Klare Nacht
16°C
Luftfeuchtigkeit: 79%
Wind: 4 m/s WNW
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
UV-Index: 0
max. UV-Index: 7.4651
Ozonwert: 328.5 DU
Mehr...
 

E2 beim „Auswärtsspiel“ in Sandhausen

Am letzten Wochenende durfte die E2 zum „Auswärtsspiel“ beim SV Sandhausen antreten.
Das erste Spiel ging mit 2:1 gegen den FV Nußloch trotz zahlreicher Torgelegenheiten leider verloren,
da unsere Offensive um Nils Schweikart, Lars Berggold, Ben Engelhardt, Oskar Köhler, Yannik Magel und Rohan Aslan
das ein ums andere Mal an einem, an diesem Tag sehr gut aufgelegten Schlussmann des FV Nußloch, verzweifelte.
Das zweite Spiel gegen den SV Sandhausen konnte Dank unseres Schlussmannes Florian Zielbauer und der Abwehr
bestehend aus Finn Piepkorn, Mia Baier und Rachael Onandina mit 1:0 für den FC Sandhausen entschieden werden.
Das letzte Spiel wurde dann leider gegen den Eberbacher SC durch Umstellungen in den einzelnen Mannschaftsteilen verloren.
Wir als Trainer sind sehr stolz auf die Mannschaft, die an diesem Wochenende gegen sehr spielstarke Gegner
die bis dahin beste Leistung der Saison abgeliefert hat.

Hast Du auch Interesse am Fußball spielen?

Dann melde Dich doch bei einem Trainer Deiner Jahrgangsstufe.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Kommentare sind geschlossen.