Wetter

Sandhausen
Sa., 21.05.2022, 05:39
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: 3 m/s W
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
UV-Index: 0
max. UV-Index: 7.4651
Ozonwert: 328.5 DU
Mehr...
 

E2 trotz Wintereinbruch erfolgreich

Die E2 des FC Sandhausen konnte trotz widriger Witterungsverhältnisse am Samstag, 09.04.2022 beim Spieltag des TSV Wieblingen mit 2 Siegen ein achtbares Ergebnis erzielen.

Das erste Spiel gegen den ASC Neuenheim haben die Spielerinnen und Spieler des FC Sandhausen noch verschlafen und lagen nach wenigen Minuten schon mit 2:0 im Rückstand.

Nach ein paar Änderungen in der Mannschaft und Ansprachen mit einzelnen Kindern konnte das erste Spiel aber noch gedreht und mit 3:2 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel lief es dann gleich viel besser und wir konnten mit 0:4 gegen den VfB Rauenberg in Führung gehen.

Leider schmolz (anders als der Schnee) der Vorsprung nach ein paar Minuten durch einige Wechsel auf 3:4.

Durch weitere Wechsel innerhalb der Mannschaft konnte in der Verteidigung, aber auch im Angriff das Spiel wieder besser unter Kontrolle gebracht und die nötige Stabilität hergestellt werden, sodass das Spiel noch mit 5:7 gewonnen werden konnte.

Wir danken den Spielerinnen und Spielern der E2, dass sie sich den schwierigen Wetterverhältnissen gestellt haben.

Weiter so.

(R.Sch.)

Kommentare sind geschlossen.