• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 19.09.2018, 17:28
Wolkenlos
Wolkenlos
29°C
Luftfeuchtigkeit: 33%
Wind: 3 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:07
Sonnenuntergang: 19:31
Mehr...
 

Unsere D-Jugend wird Vizemeister

Konnte man sich in der Vorrunde den zweiten Platz sichern, bedeutete dies, dass man in der
Hauptrunde auf alle Erst- und Zweit-Platzierten treffen wird.
Vereine wie FC Walldorf, SV Sandhausen, ASC Neuenheim und VFB Rauenberg waren somit unsere Gruppengegner.
Dank sehr guter Leistungen konnten Siege gegen Neuenheim, Sandhausen und Rauenberg
eingefahren werden, die uns die Vizemeisterschaft sicherten.
Bedenkt man, dass unsere D-Jugend aus Spielern der E- und D-Jugend besteht, ist diese Leistung einfach Klasse.

Wir das Trainerteam sind unglaublich stolz auf unsere Jungs und freuen uns schon auf die
nächste Saison.
Einen großen Dank auch an unsere Eltern die uns immer tatkräftig zur Seite stehen.
Wir können nur sagen:

„ Wir sind von hier…Wir sind der FC Sandhausen…..Wir sind ein Team“

In der erfolgreichen Mannschaft spielten:
Sebastian Schmitt, Linus Hambrecht, Malik Mustafa, Konrad Wehse, Hadi Barjawi,
Tim Schumacher, Louis Stürzl, Abbas Barjawi, Elly Butros, Konrad Jasiewicz, David Meyer,
Leon Logan, Florian Gerstmeier, Lukas Petri, Luis Petitjean, Simon Jensen.
Trainerteam: Aura Schmitt und Ralf Stürzl
(Ralf Stürzl)

Kommentare sind geschlossen.