• Keine Einträge vorhanden
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.12.2018, 18:59
Bewölkt
Bewölkt
6°C
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 2 m/s SO
Sonnenaufgang: 08:17
Sonnenuntergang: 16:28
Mehr...
 

Grandioser Jahresabschluss für die E2 beim Turnier in Nussloch am 28.12.16

Hochmotiviert starteten die Jungs ins erste Spiel gegen Ketsch und gewannen verdient mit 6:1. Der zweite Gegner Pfingstberg war deutlich stärker. Unsere Jungs mussten
sich deutlich mehr anstrengen. Dank unseres Torwarts blieben wir zunächst im Spiel. Es wurde leider unsererseits zu wenig gepasst und so verloren wir das Spiel mit 0:1.
Beim dritten Spiel gegen Nussloch waren wieder alle wach und spielten besseren Fußball. Wir konnten mit 6:0 gewinnen.

Durch das gute Torergebnis kamen wir als Gruppenerster ins Halbfinale gegen St. Leon. Es war ein kampfbetontes Spiel. Der FC ging mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs
wurden etwas nachlässig und bekamen zwei Tore zum 2:2. Mit gutem Pressing holten sie sich das Spiel zurück und gewannen verdient mit 4:2.

Im Finale spielten wir wieder gegen Pfingstberg. Die Jungs machten von Anfang an Druck und erarbeiteten sich tolle Torchancen. Leider war das Tor wie zugenagelt.
Drei, vier Mal hatten sie Pech. Latte, Pfosten, zwei Mal lief der Ball der die Torlinie entlang. Die Pfingstberger nutzten ihre Chancen und gewannen das Turnier
durch ein 2:1 gegen uns. Die E2 holte sich verdient den zweiten Platz in diesem Turnier.
(Thorsten Krämer)

Kommentare sind geschlossen.