• Mi., 22.08.2018 18:30Heimspiel Herren
  • Sa., 1.09.2018 16:00Testspiel Damen
  • Sa., 8.09.2018 10:30B-Jugend Testspiel
  • Sa., 8.09.2018 13:00Testspiel Damen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 21.08.2018, 15:34
Bewölkt
Bewölkt
29°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 1 m/s W
Sonnenaufgang: 06:25
Sonnenuntergang: 20:31
Mehr...
 

Gelungener Rückrunden-Start der B-Junioren

FCS vs. VFB Rauenberg 6:0

Nach der sehr schwachen Vorstellung und dem mehr als glücklichen Sieg im letzten Spiel gegen Walldorf galt es heute gegen Rauenberg eine deutliche Leistungssteigerung auf den Platz zu bringen.

Mittelfeldmotor Tillmann

Mittelfeldmotor Tillmann

Es ging dann auch richtig gut los. Bereits in der 2. Minute konnte Fabio den Treffer zum 1:0 erzielen und unsere Jungs zeigten auch in der Folgezeit, dass sie gewillt waren, ihren Trainern zu zeigen, dass sie es besser können, als die im letzten Spiel gezeigte Leistung. In der 13. Minute war erneut Fabio zur Stelle und erzielte das verdiente 2:0. Was folgte, war eine überzeugende Leistung mit etlichen Torchancen und so war es auch nur eine Frage der Zeit bis Tillmann in der 19. Minute mit einem schönen Schuss ins untere Eck den Treffer zum 3:0 erzielen konnte. So nach 30 Minuten lies etwas die Konzentration nach und Rauenberg konnte sich etwas von dem Druck befreien, ohne jedoch wirklich gefährliche Aktionen Richtung Tor zu kreieren.

In der zweiten Halbzeit starteten wir wieder konzentrierter und hatten das Spiel dann auch wieder fest im Griff. In der 50. Minute war es dann Philipp, der, nachdem der gegnerische Tormann für eine Abwehraktion weit aus seinem Tor heraus gelaufen war, am schnellsten reagierte und den Ball mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck zum 4:0 einschoss. Auch nach dieser Führung lehnten sich unsere Jungs heute nicht zurück und spielten weiter sehr ansehnlichen Fußball und so sorgten die Treffer zum 5:0 durch Max in der 70., das 6:0 durch Emre in der 76. Minute für den verdienten Sieg, der angesichts der Chancen durchaus hätte noch höher ausfallen können.
Gut gemacht Jungs.

Lennart beim Abschluss

Lennart beim Abschluss

Es spielten: Benedikt Kummer, Max Höchst, Kai Rössler, Steven Eberhard, Eric Clausen, Lukas Biebl, Tillmann Hagedorn, Lennart Eppler, Julius Breiter, Jonathan Bering, Philipp Hofmeister, Maurice Albrecht, Max Schlemmer, Fabio Randazzo und Emre Sahin.

Fabio, Schütze der ersten beiden Treffer

Fabio, Schütze der ersten beiden Treffer

Kommentare sind geschlossen.