• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 02:27
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 0 m/s NNW
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

Projekt: Hütte für die FC Kinder und Jugendliche

Der FC Sandhausen hat an einer Ausschreibung der Stiftung der H&G Bank zur Förderung von Projekten in der Region teilgenommen.

Zweck der Stiftung ist es, Projekte aus den folgenden Bereichen zu fördern:
– Bildung, Erziehung und Sport
– Jugend- und Altenhilfe
– Kultur-, Kunst-, Denkmalpflege und Naturschutz

Unser Projektantrag mit dem Titel „Kreativen Raum schaffen für unsere Jugend“ konnte überzeugen und wird durch die H&G Bank entsprechend gefördert.

IMG_2863 - Kopie

Unser Ideengeber Boris fand sehr schnell eine passende, gebrauchte Hütte, die in Ubstadt-Weiher zum Verkauf angeboten wurde. An den letzten beiden Wochenenden wurde die Hütte in Eigenleistung abgebaut. Die Hütte wird derzeit zwischengelagert bis zum Aufbau im Frühjahr 2016 am endgültigen Standort am Kunstrasenplatz.

Herzlichen Dank an die FC Helfer: Albert, Boris, Georg, Hardy, Mike, Ralf, Sergio, Stephan, Victor, Wolfgang sowie dem Trainer der 1. Mannschaft Josef Fabing.

Ohne die tatkräftige Unterstützung durch die Fa. Holzbau Seeger wäre allerdings weder der Abbau noch der Transport der Hütte nach Sandhausen möglich gewesen.
Vielen, vielen Dank an Armin Seeger und seine Helfer.
Die Gemeinde Sandhausen wird uns ebenfalls bei dem Bau der Hütte unterstützen. Dankeschön!

Wir werden weiterhin über den Bau der Hütte berichten und hoffen natürlich auf viele helfende Hände beim Aufbau.
(Ralf Kuhn)

Kommentare sind geschlossen.