• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.09.2018, 17:20
Heiter
Heiter
31°C
Luftfeuchtigkeit: 36%
Wind: 2 m/s S
Sonnenaufgang: 07:06
Sonnenuntergang: 19:33
Mehr...
 

Unsere C-Mädels erkämpfen sich die Tabellenspitze

SG Horrenberg – FCS 2 : 5

Der FC war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Leider ließen die Mädels einige Chancen liegen, so dass es bis zur 27. Minute gedauert hat, bis sie das 0:1 gemacht haben. Eigentlich hätte es schon 0:3 für den FC stehen müssen.
Mit dem 0:1 ging es dann hochverdient in die Pause.
In der zweiten Halbzeit ist der FC dann sehr schwer ins Spiel gekommen. Schon nach zwei Minuten mussten die Mädels das 1:1 und dann nach weiteren drei Minuten das 2:1 hinnehmen.
Horrenberg fand immer mehr ins ins Spiel und hatte auch einige Torchancen, die aber von unserer Torfrau Lea Wulle überragend pariert wurden.
Das Spiel ging hin und her, jeder hatte seine Chancen, eine davon nutzte Paola in der 53. Minute zum 2:2.
Die Mädels gaben nicht auf, obwohl es ein sehr schweres Spiel auf einem schwer bespielbaren Platz war. Alle Reserven wurden aus sich herausgeholt und am Ende konnten die Mädels durch weitere Tore in der 63., 66. sowie 69. Minute das Spiel für sich entscheiden. Alles in allem ein hochverdienter Sieg.
Mit diesem Sieg haben sich die Mädels gleich am ersten Spieltag den 1. Tabellenplatz gesichert.

Tore:
0:1 Paola Vorlage Jamylie
1:1
2:1
2:2 Paola Vorlage Jamylie
2:3 Jamylie Vorlage Alisa
2:4 Paola Vorlage Simone
2:5 Jamylie Vorlage Alisa

Mit dabei waren:
Lea Wulle, Alisa Gottfried, Tabea Beldermann, Dane AL-Temmemi , Hannah Baumgartner, Simone Gbedemah, Paola Sfilio, Jamylie Schöck,
Hannah Wittmann, Laura Polignano, Lilli Mohr, Dardania Zogai
(Kevin Grassel)

Kommentare sind geschlossen.