• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 15:45
Stark bewölkt
Stark bewölkt
21°C
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: 8 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Spieltag in Eberbach

Die lange Anreise hat sich gelohnt: die Gegend ist wirklich schön und wir sind dann auch noch mit gutem Wetter belohnt worden.

Unsere F1 ist aber nicht gut ins Spiel gekommen. Wir mussten gegen den VFB Eberbach1 antreten.
Der Gegner war uns körperlich überlegen und technisch gut. Unsere Jungs ließen sich den Schneid abkaufen und verloren mit 1:4. Das zweite Spiel der F1 gegen den SV Eberbach fing besser an, kippte dann aber und so verloren sie auch mit 2:4. Der dritte Gegner, die SpVgg Neckarsteinach war unsere Kragenweite. Unsere Jungs konnten körperlich mithalten und waren spielerisch besser, daher gewannen sie verdient mit 6:1.

Unsere F1 gegen Neckarsteinach

Unsere F1 gegen Neckarsteinach

Unsere F1 und F2 mit ihrem Trainer Ralf Stürzl

Unsere F1 und F2 mit ihrem Trainer Ralf Stürzl

Super Spieltag für die F2: die Mannschaft hat super gekämpft und dominierte die Felder. Die Jungs gingen sofort zum Mann, störten und nutzten ihre Chancen. Daher haben sie alle drei Spiele verdient gewonnen:
SV Eberbach3 : FCS2 2:6
SpVgg Neckarsteinach3 : FCS2 1:3
VFB Eberbach3 : FCS2 2:3

Kommentare sind geschlossen.