• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:22
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 62%
Wind: 10 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Spieltag bei der TSG Rohrbach

Am Samstag, den 02.05.15 hatten wir einen spannenden Spieltag. Unsere F2 kam gut ins Turnier. Im ersten Spiel gegen Baiertal 3 wurde es ein 1:1. Im zweiten Spiel gegen Baiertal 4 konnten sie mit 2:1 gewinnen. Im dritten Spiel gegen Dielheim wurde es gar ein 3:1.

Unsere Großen, die F1, hatten auch gut gespielt, konnten aber die Konzentration nicht so aufrecht halten. Daher verloren sie auch das erste Spiel mit 2:5 gegen die TSG Rohrbach. Das zweite Spiel gegen Rettigheim 1 verloren wir mit 2:4. Gegen Rettigheim 2 gewannen wir mit 2:4.

Engin beim Schuss aufs Tor

Engin beim Schuss aufs Tor

Lucas beim Schuss aufs Tor

Lucas beim Schuss aufs Tor

Die F1 bei der Mannschaftsbesprechung

Die F1 bei der Mannschaftsbesprechung

Die F2 bei der Mannschaftsbesprechung

Die F2 bei der Mannschaftsbesprechung


(Thorsten Krämer)

Kommentare sind geschlossen.