• Sa., 24.11.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.11.2018, 04:39
Klare Nacht
Klare Nacht
1°C
Luftfeuchtigkeit: 89%
Wind: 0 m/s NNO
Sonnenaufgang: 07:45
Sonnenuntergang: 16:37
Mehr...
 

flock-in ist Sponsor der E-Jugend

Ihr Partner für die exklusive Papierveredelung.

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Herstellung hochwertiger Transfers und Techniken der exklusiven Papierveredelung. Von dem Miterfinder des Flocktransfers als Siebdruckerei gegründet, nahm das Unternehmen schon früh die technische Beflockung ins Programm auf. Eines unserer „Produkte“ ist seither Jedermann bekannt: die Rückennummern auf den Trikots der Profi-Fußballer.

Aber die Herstellung von Flock-Transfers für einige Bundesliga-Vereine stellt natürlich nur einen kleinen Ausschnitt unseres Leistungsspektrums dar. flock-in war das erste Unternehmen in Deutschland, das Beflockung auch zur Papierveredelung einsetzte und ist heute in diesem Bereich Marktführer.

flock-in aus Wiesloch stattet unsere E-Jugend mit einen neuen Trikotsatz aus und ein weiteres Highlight war, dass sich die Jungs und Mädel über neue Trainings-Shirt freuen durften.

Die E-Jugend vom FC Sandhausen möchte auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön sagen an die
Firma flock-in Wiesloch für diese tolle Unterstützung.

neue Trikots E-Jugend

neue Trikots E-Jugend

E-Jugend mit neuen Traningsshirt

E-Jugend mit neuen Traningsshirt

Kommentare sind geschlossen.