Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 21.05.2018, 13:03
Gewitter
Gewitter
21°C
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
Mehr...
 

Vorstellung FC-Damen – Ann-Marie Leuker

DSC02907

Name: Ann-Marie Leuker
Alter: 22
Rückennummer: 11
Position: linkes Mittelfeld

Schon lange begeistere ich mich für Fußball und irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht, die Spiele nur im Fernsehen oder im Stadion zu sehen. Also fing ich an, mir die Fußballschuhe selbst anzuziehen. Kurz nach der Gründung der Mädchenmannschaft des FC Sandhausen schaute ich für ein Probetraining vorbei und war sofort begeistert. Nachdem ich mehrere Jahre für die C- und B-Jugend des FCS spielte, hieß es dann aber Abschied nehmen, da es zu dieser Zeit noch keine Damenmannschaft gab.

Letztlich zog es mich dann zu der TSG Rohrbach, mit der ich zahlreiche erfolgreiche Momente genießen durfte und viel an Erfahrung gewann. Aufgrund des Studiums entschloss ich mich umzuziehen, so dass ich drei Jahre pausierte. Das Studium habe ich mittlerweile gemeistert und bin wieder in die Heimat zurückgekehrt. Da nahezu alle meine Freundinnen noch beim FCS kicken, packte auch mich wieder die Lust. Seit dieser Saison unterstütze ich wieder das Team und wünsche mir, dass wir auch in der Rückrunde an die Leistung und erfolgreiche Platzierung zur Winterpause anknüpfen können.

Ann-Marie Leuker wird präsentiert von der
Burg-Apotheke
Bahnhofstraße 32
Sandhausen

Dr. Jörg Hambrecht und sein Team legen Wert auf umfassende Beratung und engagierten Service unter dem Motto „Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit“.

Die Burg-Apotheke wünscht der Mannschaft viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.