Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 21.05.2018, 13:09
Stark bewölkt
Stark bewölkt
22°C
Luftfeuchtigkeit: 58%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
Mehr...
 

Gelungener Rückrundenstart unserer Damen

FC Sandhausen – SG Rockenau 4:1

Die zuletzt guten Leistungen der Vorrunde konnten über die Winterpause gerettet werden. Bereits nach fünf Minuten ging man mit einem sehenswerten Angriff, durch Lisa in Führung. Leider konnten zwei Großchancen im ersten Spielabschnitt nicht genutzt werden, so dass es mit nur einem Tor Vorsprung in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit bekam man das Spiel immer souveräner in den Griff. So erspielte man sich folgerichtig das zwei und drei zu null durch Amy und Nicole. Mit dem sicheren Vorsprung wurde etwas umgestellt, was den Ehrentreffer der Gäste kurz vor Ende der Partie mit sich brachte. Dies wurde nur zwei Minuten später, durch ein sehenswertes Solo von Sarah korrigiert und der alte Vorsprung von drei Toren wurde wieder hergestellt.

Glückwunsch an Vale Elsner, Tami Feisthammel, Sabrina Hoffmann, Nicole Herzog (1 Tor), Lisa Jochum (1 Tor), Sarah Köhler (1 Tor), Amy Leuker (1 Tor), Pia Sailer, Ti Weidemaier, Magda Götzmann, Vildan T. und Angi Elsner

Kommentare sind geschlossen.