Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 21.05.2018, 13:01
Gewitter
Gewitter
21°C
Luftfeuchtigkeit: 60%
Wind: 1 m/s NNO
Sonnenaufgang: 05:35
Sonnenuntergang: 21:10
Mehr...
 

A-Jugend setzt Siegesserie fort

JSG Steinachtal – FCS 1 : 2
Aufstellung:
Fabian Sch., Jannik U., Tobias B., Marvin U., Massi P., Cansin G., Fabian L., Can A.,
Tobias K., Fabio R., Philipp M., Patrick W., Pascal Z. und Tim R.
Torfolge:
25. Min.: 0:1 (Tobias K.)
32. Min.: 0:2 (Tobias K.)
44. Min.: 1:2
Am letzten Mittwoch mussten wir auf dem kleinsten Sportplatz unserer Staffel antreten, er ist ungefähr halb so groß wie unser Kunstrasen. Von Anfang an war uns klar, dass hier ein reguläres Fussballspiel schwierig wird. Doch unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen einiges mitgenommen, und zwar die Männer eng zu decken und ihnen keinen Platz zu lassen. Dies ging voll auf und man hatte das Spiel im Griff. Folgerichtig führte man nach 25 Minuten mit 1:0 und als man 7 Minuten später das 2:0 nachlegte, schien das Spiel so gut wie entschieden. Aber es wäre nicht die A-Jugend des FCS, wenn dies tatsächlich der Fall gewesen wäre. So lud man den Gegner kurz vor Halbzeit zu mehreren Tormöglichkeiten ein, bevor in der 44. Minute eine zum 1:2 genutzt wurde. Aber nach dem Pausentee ließ man nichts mehr anbrennen und man brachte die drei Punkte sicher nach Hause.
(Wolfgang Koob)

Kommentare sind geschlossen.