Vorstellung der Damen

mannschaft1

Die Damen des FC Sandhausen wollen sich mit einer Aktion, gemeinsam mit unseren hierfür gewonnenen Sponsoren, bei Ihnen hier in Sandhausen vorstellen!

Unser Kader besteht zurzeit aus 14 Damen, die von unserer weiblichen B-Jugend unterstützt werden. Wir spielen in der Landesliga Rhein Neckar und haben nach sehr kurzer Vorbereitungszeit in den Spielen der Vorrunde gut zusammen gefunden und belegen vor dem Start der Rückrunde einen beachtlichen dritten Tabellenplatz.

In den nächsten Wochen wollen sich unsere Spielerinnen in den Gemeinde-Nachrichten einzeln vorstellen! Eventuell können wir hierdurch auch noch Damen für unseren Spielbetrieb gewinnen, die Lust auf Fußball in Sandhausen haben.

Über weitere Sponsoren, die uns unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen!

Jegliche Anfragen bzgl. der Damenmannschaft bzw. Sponsoring können Sie an folgende E-Mail-Adresse richten:

petsil.sailer@kabelbw.de

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen

die Damen des FC Sandhausen