• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 14:30C-Jugendspiel
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
  • So., 21.10.2018 11:00C-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 18:04
Wolkenlos
Wolkenlos
21°C
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: 6 m/s N
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

C-Juniorinnen waren zwischen den Jahren in der Halle erfolgreich

C-Jun_27_12_2014

Am 27.12.2014 nahmen unsere Mädels an einem Hallenturnier in Böhl-Iggelheim teil.

Bisher haben die Mädels in der Halle nur kurz trainiert und keine Spiele bestritten. Es war daher spannend, wie sie sich schlagen würden. Und das war nicht schlecht, denn sie wurden mit folgenden Ergebnissen Dritter:

  • TuS Bolanden – FCS 0 : 1 (Tor: Luisa Machmeier)
  • TSV Schott Mainz – FCS 6 : 0
  • SV Obersülzen – FCS 1 : 3 (Tore: Paola Sfilio 3x)
  • FFV Böhl/Iggelheim – FCS 2 : 1 (Tor: Luisa Machmeier)
  • TuS Wörrstadt – FCS 4 : 1 (Tor: Hannah Wittmann)

Am 04.01.2015 ging es dann gleich weiter bei FSV Alemannia Rüppur. Dort trat man zunächst gegen TSG Schwäbisch Hall und gegen SV Mörsch an. Leider wurden beide Spiele, einmal 0:2 und dann 1:2 verloren. Das Tor erzielte Alisa Gottfried. Die beiden weiteren Spiele gegen ASV Hagsfeld und FC Phönix 06 Durmersheim konnte dann 2:0 und 3:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten gegen Hagsfeld Paola Sfilio und Alisa Gottfried und gegen Durmersheim Paola Sfilio, Jamylie Schöck sowie Hannah Wittmann. Mit diesem Ergebnis wurde man Gruppendritter, was leider nicht zum Weiterkommen reichte.

Fazit: zwei sehr gute Turnierergebnisse.

Kommentare sind geschlossen.