• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 02:27
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 0 m/s NNW
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

Neue Trikots für den FC Sandhausen

Sandhäuser Vermögensberaterin Claudia Zimmermann unterstützt lokalen Fußballverein

Die Sandhäuser DVAG-Vermögensberaterin Claudia Zimmermann übergibt die neuen Trikotsätze an den Jugendleiter Wolfgang Koob und an die Trainer Sergio Ortega Sanchez und Agron Pajaziti.

Die Sandhäuser DVAG-Vermögensberaterin Claudia Zimmermann übergibt die neuen Trikotsätze an den Jugendleiter Wolfgang Koob und an die Trainer Sergio Ortega Sanchez und Agron Pajaziti.

Ganz Deutschland ist nach der gewonnenen Weltmeisterschaft in Brasilien wieder im Fußball-Fieber. Doch die Stars von heute gäbe es ohne den flächendeckenden Breitensport nicht. Dafür leisten viele Sportvereine, ehrenamtliche Trainer und Helfer und nicht zuletzt auch die Förderer aus der Wirtschaft einen wichtigen Beitrag.

So wurden jetzt auch die A-Jugendmannschaft des FC Sandhausen mit neuen Trikotsätzen ausgestattet: Die ortsansässige Vermögensberaterin Claudia Zimmermann übergab als Sponsor offiziell die Trikots. „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und speziell den Teamsport mit meinem Engagement für unseren familienfreundlichen Ortsverein unterstützen“, so die Agenturleiterin für Deutsche Vermögensberatung (DVAG).

Die beiden Kinder der fußballbegeisterten Finanz- und Versicherungsexpertin haben selbst aktiv in dem Fußballclub gespielt. „Ganz im Sinne unseres Unternehmensmottos ‘Früher an Später denken!‘ möchte ich mich insbesondere für Nachwuchstalente einsetzen und deshalb die Kinder- und Jugendarbeit des Fußballclubs fördern“, so Zimmermann. Als erfahrene Vermögensberaterin betreut sie über 500 zufriedene Kunden aus der Region und ist beliebte Anlaufstelle bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen. Auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit den neuen Trikots ist die Mannschaft nun bestens für zukünftige sportliche Herausforderungen ausgestattet. „Wir freuen uns über die beständige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Claudia Zimmermann von der Deutschen Vermögensberatung. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die auf einer Wellenlänge sind“, betont Jugendleiter Wolfgang Koob.

Kommentare sind geschlossen.