• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 14:30C-Jugendspiel
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
  • So., 21.10.2018 11:00C-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 17:56
Wolkenlos
Wolkenlos
21°C
Luftfeuchtigkeit: 54%
Wind: 6 m/s N
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

E1 siegt in Neuenheim

ASC Neuenheim – FC Sandhausen 1:2

Hatte die E1 letzte Woche noch mit 1:2 in Ziegelhausen den kürzeren gezogen, galt es am Samstag in Neuenheim sich auf alte Tugenden zu besinnen. Da in unserer Gruppe anscheinend jeder – jeden schlagen kann, fuhren wir mit der Gewissheit nach Neuenheim, auf einen starken Gegner zu treffen.

Leider wurden wir nicht enttäuscht. Neuenheim präsentierte sich als starker Gegner, mit tollen Einzelspielern und schönem Kombinationsspiel. Unsere Jungs, immer noch mit der dummen Niederlage im Kopf, waren im gesamten Spiel bemüht, spielerisch wieder an alte Stärke anzuknüpfen. Dies gelang nur phasenweise. Die spielerisch bessere Mannschaft war heute Neuenheim. Trotzdem gelang uns heute der Sieg, weil im Fußball nicht immer der Bessere gewinnt.

Wir haben unsere Chancen durch Moritz Maur und Elias vorn genutzt. Hinten haben wir mit starkem Willen und Kampf als Team verteidigt. Damit hatten wir letztendlich das bessere Ende für uns und haben drei wichtige Punkte geholt.

Jungs! Ihr habt toll auf die letzte Niederlage reagiert! Auch wenn ihr heute noch nicht ganz das gezeigt habt, was ihr könnt, haben wir wichtige Punkte durch Leidenschaft und Willen geholt.

Gratulation dazu! Da unser „Pressevertreter“ nicht live vor Ort sein konnte, fällt der Bericht etwas kürzer als gewohnt aus. Dafür gibt’s von unserem „Bild“-Reporter ein paar Bilder mehr. Dafür und für alle anderen Schnappschüsse, DANKE!!! an Stephan Clausen.

Team: Moritz Arnold, Moritz Maur, Niels, Cedric, Leon, Levin, Elias, Edonis Lars, Marcel
Trainer: Alex

Kommentare sind geschlossen.