• So., 1.07.2018Abschlussfest F- Jugend
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 18.06.2018, 17:37
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 46%
Wind: 3 m/s WSW
Sonnenaufgang: 05:19
Sonnenuntergang: 21:35
Mehr...
 

Wichtiger Sieg unserer D1 in Wieblingen

19.10.2013: TSV Wieblingen – FCS 0 : 3

In unserem vorletzten Vorrundenspiel waren wir zu Gast bei der TSV Wieblingen. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf unseren Torhüter Enrico M. verzichten. Somit sollte Jannik an seine Stelle treten. Nachdem dieser sich beim Aufwärmen auch noch verletzte, war unser Kader sehr dezimiert. So lag nun alles in den Händen von Luca G., der seine Sache dann aber sehr gut machte. Unser Spielaufbau gestalte sich durch die Umstellung in unserer Mannschaft sehr zäh. Aber die Jungs ließen den Kopf nicht hängen und versuchten trotz der Umstände unser Spiel zu spielen. Die Torverwertung war leider in der ersten Halbzeit nicht zufriedenstellend und man vergab zahlreiche Torchancen. So mussten wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen. Dies sollte sich aber nach der Pause ändern. Daraufhin wurde die Mannschaft erneut etwas umgestellt und nach 10 Minuten erzielte Niklas G. das erste Tor für den FC. Dieses wichtige Tor war der Weckruf an unsere Jungs. Danach gelang Gianluca T. und Akay M. ein schöner Spielzug und wir konnten zum 2:0 nachlegen. Einige Minuten vor Schluss konnte Eliot das 3:0 in die Maschen legen und wir konnten als Sieger vom Platz gehen. Leider konnten wir unser Können nicht auf den Platz bringen, aber mit drei Punkten nach Hause fahren. Noch ein Lob an Kaan, David und Carlos, aus unserer Abwehr, die einen großen Anteil an unserem Sieg hatten.

Unser Team: Martin B., Kaan F., David D., Eliot G., Niklas G., Akay M., Jannik S., Gianluca T., Dennis W., Max W., Carlos Z., Luca G. und Marvin Z.
(Hardy Uhl)

Kommentare sind geschlossen.