• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 15:45
Stark bewölkt
Stark bewölkt
21°C
Luftfeuchtigkeit: 70%
Wind: 8 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Erfolgreicher Saisonauftakt der C-Junioren

21.09.2013: FCS – TSV Handschuhsheim 14 : 0

Auflaufen der C-Junioren am 21.09.2013

Endlich ging am Samstag die Runde los. Nachdem unser Saisonauftakt bereits zweimal verschoben wurde waren jetzt alle richtig heiß das es endlich losgeht. Dementsprechend stürmisch begann unser Team auch das Spiel, direkt nach dem Anpfiff konnte Maurice den gegnerischen Torhüter mit einem Distanzschuss überwinden, wodurch es bereits nach einer Minute 1:0 stand. Bereits in der 4. Minute war es erneut Maurice, der nach einer Ecke den Treffer zum 2:0 erzielen konnte. Danach war der Wiederstand der Handschuhsheimer Jungs schon fast gebrochen. Angriff um Angriff lief auf das gegnerische Tor und wurden noch mit weiteren 6 Treffern zum Pausenstand von 8:0 honoriert.

In der 2. Halbzeit bot sich das selbe Bild, bis auf vereinzelte Angriffsversuche, die unsere Abwehrreihe aber recht schnell unterbinden konnte, hatte unser Gegner nichts mehr zuzusetzen. So konnten wir noch 6 weitere Treffer zum Endstand von 14:0 erzielen.

Auch wenn der Gegner nur mit Spielern aus dem jungen Jahrgang angetreten ist und wir teilweise körperlich schon überlegen waren, ist anzumerken das dieser Sieg nicht durch Kraft und Kampf sondern durch große Laufbereitschaft und schönen Spielzüge erspielt wurde.

Die Treffer erzielten: Jan Rössler 4x, Maurice Albrecht 3x, Max Höchst 3x, Julius Breiter 1x, Lennart Eppler 1x, Philipp Hofmeister 1x und Emre Sahin 1x.

Es spielten: Daniel Schumacher, Jonas Kürsch, Lukas Biebl, Kai Rössler, Max Höchst, Eric Clausen, Philipp Hofmeister, Alexander Manske, Tim Grausam, Lennart Eppler, Julius Breiter, Fabian Stadler, Maurice Albrecht, Emre Sahin, Jan Rössler und Dustin Doering.

Unhaltbarer Treffer nach Eckball

Unhaltbarer Treffer nach Eckball

Unser Kapitän - hochkonzentriert

Unser Kapitän – hochkonzentriert

Kommentare sind geschlossen.