• Di., 17.07.2018 18:00C-Junioren
  • Di., 17.07.2018 20:00Spiel Herren Vfb St. Leon II
  • Do., 19.07.2018 18:00Testspiel
  • Sa., 21.07.2018 13:00A-Junioren Testspiel
  • So., 22.07.2018Heimspiel Herren
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mo., 16.07.2018, 14:45
Wolkenlos
Wolkenlos
27°C
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: 1 m/s NO
Sonnenaufgang: 05:37
Sonnenuntergang: 21:26
Mehr...
 

Ungefährdeter Auswärtssieg gegen SG Kirchheim

27.10.2012: SG HD-Kirchheim3 – FCS 0 : 4

Am vergangenen Samstag waren wir bei der SG Kirchheim zu Gast. Bei winterlichen Temperaturen entwickelte sich ein zerfahrenes, kampfbetontes Spiel, wobei wir den Gegner zu jeder Zeit sicher im Griff hatten und uns zahlreiche Chancen erspielt haben. Es dauerte jedoch bis zur 16. Minute, bis wir das erste Mal jubeln konnten. Marvin Uhl hatte aus 20 Metern abgezogen und der Kirchheimer Torhüter hat den Ball durchrutschen lassen. Nur 3 Minuten später erzielte Jannik Schaaf mit einem herrlichen Heber die 2:0 Führung. In der 30. Minute konnte Philipp Merz auf 3:0 erhöhen. Nach einem schönen Paß in die Spitze war er alleine aufs Tor gestürmt und spitzelte den Ball am Torhüter vorbei in die Maschen. Nach der Halbzeitpause tankte sich Kai Rössler durch und spielte den Ball uneigennützig quer auf Fabian Ludwig, der nur noch zum 4:0 einschieben musste. Danach hatten wir noch einige Chancen, um das Ergebnis noch höher zu schrauben. Leider wurden aber auch sogenannte 100% ige ausgelassen, so daß es beim verdienten 4:0 Auswärtserfolg geblieben ist.
Gespielt haben: Daniel Schuhmacher, Marvin und Jannik Uhl, Julius Breiter, Max Höchst, Pascal Schmidt, Fabian Ludwig, Alexander Manske, Noah Schneider, Jannik Schaaf, Lennard Eppler, Lukas Biebl, Tim Grausam, Kai Rössler, Nico Rausch und Philipp Merz.
(Johannes Bauer)

Kommentare sind geschlossen.