• Do., 18.10.2018D-Juniorinnen
  • Fr., 19.10.2018 19:00B-Junioren gg. Neuenheim
  • Sa., 20.10.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Do., 18.10.2018, 02:51
Bewölkt
Bewölkt
11°C
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 0 m/s NNW
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 18:29
Mehr...
 

2:2-Unentschieden gegen Kirchheim3 am Kerwesamstag

13.10.2012: FCS3 – SG HD-Kirchheim3 2 : 2

Am Kerwesamstag ging es im Heimspiel gegen die SG HD-Kirchheim 3. Wir bedanken uns bei Andreas Raps, der unser Schiri war und auch sein Trainerblut und Herzblut für den FC Sandhausen noch nicht verloren hat. Beim Anblick der Größe des Gegners waren bei uns einige Spieler ganz schön beeindruckt… so haben wir dann auch zu ängstlich gespielt. Das wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen, dann der beste Gegenspieler war ein ganz Kleiner 05er. Irgendwie gelang es uns wieder nicht den Ball über mehrere Stationen zu spielen. Nach einem Foulspiel an Fynn hat Niklas den Freistoß direkt hoch in die Maschen versenkt. 1:0 für uns… bis der kleine Gegenspieler das 1:1 machte. Vor der Pause gelingt uns dann aber noch das 2:1 durch einen hohen Weitschuss von Lars. Nach dem Pausentee hatten wir zwei sehr gute Tormöglichkeiten durch Nurcan… aber leider keinen Torerfolg mehr. Der Gegner machte das 2:2 und bei uns war plötzlich die Angst da, das Spiel zu verlieren. Es klappte nix mehr. Keine klaren Spielzüge, keine Pässe, Abspiel dauerte zu lange…Warum? Alle waren vielleicht gedanklich schon bei der Kerwe. Bei den Eckbällen hat man zugeschaut, wie der Gegner den Ball spielen kann, wohin er will. Keiner wollte mehr an den Gegner gehen. Wir haben den Gegner stark gemacht und hatten wohl in Halbzeit 2 keine Lust mehr Fußball zu spielen? Schade, im Training zeigt ihr Alle mehr. Endlich dann der Abpfiff und wir haben den einen Punkt. Aber verdient war der nach der 2. Halbzeit nicht! Männer, da haben wir noch jede Menge Luft nach oben! Ihr könnt mehr …

Schauen wir nach vorne, freuen uns über den Punkt und aufs nächste schwere Heimspiel gegen Wieblingen 3 und machen da dann ein Superspiel. Hey, zeigt dann Allen, was Ihr im und als Team könnt. Auf geht’s FCS E3 !!!

Dabei waren: Dominik, Niklas, Jun, Lewis, Maximilian, Moritz K., Fynn, Nurcan, Christian, Lars und Edonis.
( Andreas Fries)

Kommentare sind geschlossen.