• Sa., 24.11.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.11.2018, 04:53
Klare Nacht
Klare Nacht
-2°C
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 2 m/s WNW
Sonnenaufgang: 07:45
Sonnenuntergang: 16:37
Mehr...
 

E1 spielt bei TB Rohrbach/Boxberg Remis

22.09.2012: TB Rohrbach/Boxberg – FCS 2 : 2

Am Samstag, den 22.9. waren wir Gast beim TB Rohrbach/Boxberg. Schon nach zwei Minuten sind wir nach einem Eckball in Rückstand gekommen. Danach bestimmten wir das Spiel, konnten uns aber keine großen Tormöglichkeiten rausspielen. Als die Rohrbacher mal wieder in unseren Strafraum kamen, entschied der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf Strafstoß. Diesen konnte Frieder halten, so dass es beim 1:0 blieb. Mit einem Tor durch Finn kurz vor der Pause gingen wir dann mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und hatten jetzt aber auch einige Torchancen, die wir aber leider nicht nutzten. Wieder kamen die Rohrbacher in unseren Strafraum und wieder pfiff der Schiri und gab erneut einen Strafstoß, was aber eine Fehlentscheidung war. Diesmal machten es die Rohrbacher besser und gingen mit 2:1 in Führung. Zehn Minuten vor Spielende verwandelte Niklas einen Eckball direkt. Das war der hochverdiente Ausgleich zum 2:2. Danach gab der Schiri leider noch ein Tor von Linus nicht. Diese Entscheidung war leider wieder nicht richtig, das Tor hätte zählen müssen. Somit war das 2:2 auch der Endstand.

Jungs macht weiter so, wir sind auf einem guten Weg!
(Andreas Schaaf)

Kommentare sind geschlossen.