• Di., 17.07.2018 18:00C-Junioren
  • Di., 17.07.2018 20:00Spiel Herren Vfb St. Leon II
  • Do., 19.07.2018 18:00Testspiel
  • Sa., 21.07.2018 13:00A-Junioren Testspiel
  • So., 22.07.2018Heimspiel Herren
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 17.07.2018, 19:24
Heiter
Heiter
30°C
Luftfeuchtigkeit: 24%
Wind: 1 m/s W
Sonnenaufgang: 05:38
Sonnenuntergang: 21:25
Mehr...
 

Neu formierte C-Jugend beim Dünenlauf der TG Sandhauen

C-Jugend beim Dünenlauf 2012

Zur Vorbereitung auf die neue Saison haben wir mit der neu formierten C-Jugend in den von Giovanni´s Gardinenstudio gesponserten roten Trainingsshirts am 5-Kilometer-Dünenlauf der TG Sandhausen teilgenommen.

C-Jugend beim Dünenlauf 2012 – am Start

Nachdem die Jungs schon den ganzen Tag zum Klettern und Beach-Soccer spielen in Wiesloch waren, sollten sie zum Abschluss noch einmal alles aus sich herausholen. Ziel war es, möglichst geschlossen anzukommen. Dies ist auch weitestgehend gelungen. So sind 16 der 20 Läufer starken FC- Truppe innerhalb von 3,30 Minuten im Ziel angekommen.

C-Jugend beim Dünenlauf 2012 – auf der Strecke

Der schnellste war Marvin Uhl mit einer Laufzeit von 26,30 Minuten. In der Altersklasse Jugend wurden die Plätze 4 bis 9 von FC-Jungs belegt. Eine Super Leistung. Ein herzliches Dankeschön an den Organisator Herrn Vinod Aggarwal von der TG Sandhausen für die tolle Organisation und an Giovanni´s Gardinenstudio für das Sponsoring der Trainingsshirts. Da es allen sichtlich Spaß gemacht hat, werden wir 2013 sicher wieder dabei sein.
(Hannes Bauer)

C-Jugend beim Dünenlauf 2012 – Vorbereitung

C-Jugend beim Dünenlauf 2012 – Vorbereitung2

Kommentare sind geschlossen.