• Fr., 20.09.2019 18:30B-Jugend
  • So., 22.09.2019Damenspiel gegen SpG Dittwar/Tauberbischofsheim
  • Sa., 28.09.2019 08:00F-Jugend
  • So., 29.09.2019 15:00Punktspiel Herren
  • Mi., 2.10.2019 19:00Punktspiel Herren II
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Fr., 20.09.2019, 08:15
Wolkenlos
Wolkenlos
7°C
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: 1 m/s NO
Sonnenaufgang: 07:08
Sonnenuntergang: 19:29
Mehr...
 

Herzlichen Dank

E2 und E3- Junioren – Nachdem die E2 und die E3 am Samstag einen toll organisierten Saisonabschluß feierten und ich als Trainer mit tollen Geschenken verabschiedet wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen “Danke” zu sagen.
Ich möchte mich nochmals bei den Kid´s bzw. Spielern bedanken. Nicht nur für die Abschiedsgeschenke, sondern vor allem dafür, dass wir zusammen eine schöne Fussballzeit mit allem, was dazu gehört hatten. Es hat mir richtig viel Spaß mit euch gemacht.
Danke möchte ich natürlich auch den Eltern für die engagierte Unterstützung während dieser Zeit sagen. Besonders möchte ich mich bei Familie Merz bedanken für das Fotoalbum mit den schönen Erinnerungen.
Ein Dank geht auch an die FC- Jugendleitung für das Vertrauen und die Chance mit den Jungs zu arbeiten.
Zum Schluß geht mein Dank natürlich noch an Boris und Andreas. Sie haben mich mit ins Boot genommen und gaben mir von Anfang an das Gefühl und die Sicherheit zum Team zu gehören. Danke Jungs !
Ich wünsche allen für die Zukunft “Alles GUTE” !
Andreas Raps

Kommentare sind geschlossen.