• Sa., 24.11.2018 18:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 21.11.2018, 05:10
Klare Nacht
Klare Nacht
-2°C
Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 2 m/s WNW
Sonnenaufgang: 07:45
Sonnenuntergang: 16:37
Mehr...
 

E2/E3 Turnier in Wiesental

E2/E3-Wiesental Juli 2012

Am Sonntag den 15.7.2012 sind wir nach Wiesental zum E2/E3 Spielfest gefahren.

Im ersten Spiel der E2 mußten wir gegen die E2 aus Friedrichtal spielen, dieses Spiel hatten wir mit 0:3 verloren. Unsere E3 erwischte einen besseren Start ins Turnier und konnte das Spiel gegen Wiesental2 mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel der E2 hatte die Mannschaft gezeigt, was sie zu leisten im Stande ist und konnte das Spiel mit 6:0 gegen Wiesental 2 gewinnen. Nach einem spannenden Spiel mußte die E3 sich dann der Mannschaft vom FC Spöck mit 2:3 geschlagen geben. Im dritten und letzten Spiel der E2 mussten wir dann wiederum gegen die Mannschaft vom FC Spöck antreten, dieses Spiel hatten wir mit 2:1 für uns entscheiden können. Leider mußte die E3 in ihrem letzten Spiel gegen Wiesental eine herbe Niederlage hinnehmen und hatte mit 0:9 verloren.

Da das Turnier vom BFV veranstaltet wurde, hatte jeder Spieler ein T-Shirt und ein Schlüsselanhänger als Preis bekommen. Diese Preise wurden von der Euromaus und Eurofant vom Europa Park Rust überreicht.

Am Rande des Spielfestes gab es noch eine Verlosung für die teilnehmenden E-Jugendmannschaften. Bei dieser Verlosung konnten wir den zweiten Preis, einen Gutschein der Firma Sport Erhard, im Wert von 150 € gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.