• Mo., 17.06.2019FERIENCAMP FCS
  • Sa., 6.07.2019 16:00F.Jugendtraining
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 16.06.2019, 20:39
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
22°C
Luftfeuchtigkeit: 52%
Wind: 2 m/s SSW
Sonnenaufgang: 05:19
Sonnenuntergang: 21:34
Mehr...
 

Zweiten Tabellenplatz zurückerobert

21.04.2012: FCS – SC Gaiberg 3:1

Nachdem wir gegen den Tabellenführer Hoffenheim 3 leider in einer ausgeglichenen Partie 0:1 verloren hatten, ist der erste Platz nicht mehr zu erreichen. Da es dahinter in der Tabelle sehr eng zugeht, konnten wir mit einem Sieg gegen den SC Gaiberg einen großen Sprung nach vorne machen. Dies ist uns mit einem eindrucksvollen 3:1 Sieg auch gelungen. Leider mussten wir zunächst aber einem 0:1 hinterherlaufen. Es dauerte bis zur 23. Minute, ehe Pascal den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Nach der Halbzeitpause konnte wiederum Pascal zur 2:1 Führung einnetzen. Nach weiteren zahlreichen vergebenen Chancen war es Fabio, der den verdienten 3:1 Endstand herstellte.
Gespielt haben: Julius Breiter, Max Höchst, Pascal Schmidt, Tim Karl, Alexander Manske, Fabio Randazzo, Dominik Bauer, Daniel Schuhmacher, Lukas Biebl, Kai und Jan Rössler.
(Johannes Bauer)

Kommentare sind geschlossen.