• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:17
Stark bewölkt
Stark bewölkt
22°C
Luftfeuchtigkeit: 67%
Wind: 8 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Liebe FC-Eltern

Im vergangenen Jahr haben wir beschlossen, die FC-Verkaufshütte zu diversen Spieltagen bzw. zu Rundenspielen oder Pokalspielen zu öffnen.

Die Idee ist, dass wir mit der Unterstützung durch die Eltern unseren Gastmannschaften (und natürlich auch allen anderen Zuschauern) kleine Speisen und Getränke anbieten können. Der Erlös aus diesen Verkäufen kommt direkt unseren Jugendmannschaften zu Gute.

Unser FC ORGA-Team hat sich bereit erklärt, diesen Beschluss in die Tat umzusetzen. Die Rolle des ORGA-Teams ist es, den organisatorischen Rahmen für den Betrieb der Verkaufshütte zu stellen. Dazu zählen unter anderem der Einkauf der Waren sowie die Abrechnung und andere, organisatorische Tätigkeiten. Der Verkauf der Speisen und Getränke soll dann aber von den Eltern der jeweils spielenden Mannschaften gestemmt werden.

Das klappt auch mit vielen Eltern sehr gut. Wir möchten jedoch, damit nicht immer die gleichen Eltern gefordert sind, nochmals an alle Eltern appellieren, uns hier zu unterstützen und sich in dieser Sache zu engagieren. Ohne diese Unterstützung müssen wir diesen Service, der übrigens sehr gut bei allen Nutznießern ankommt, einstellen.

Das wäre sehr bedauerlich, zumal wir durch den Erlös aus dem Betrieb der Verkaufshütte an der Weihnachtsfeier 2011 bereits allen Jugendmannschaften einen Gutschein überreichen konnten.

Ihr könnt über die Homepage einsehen, wann euere Jungs und Mädels ein Heimspiel haben und dann das ORGA Team anschreiben (orga-team@fcsandhausen.de). Ein paar Informationen genügen (Tag/Uhrzeit, was wird eventuell mitgebracht, z.B. Kuchen, oder Brezeln), damit dies auch bei der Planung berücksichtigt werden kann.

Bitte unterstützt also weiter aktiv den FC Sandhausen und helft uns, den Verkaufsbetrieb weiterhin anbieten zu können.

Mit sportlichem Gruß
Der FC Vorstand

Kommentare sind geschlossen.