• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 19.09.2018, 16:35
Wolkenlos
Wolkenlos
29°C
Luftfeuchtigkeit: 34%
Wind: 3 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:07
Sonnenuntergang: 19:31
Mehr...
 

Erste Saisonniederlage und Pokalaus für B-Juniorinnen

01.04.2012 : SG Mückenloch/Neckargemünd – FCS 3:1

Bei unserem heutigen Pokalspiel gegen die SG Mückenloch-Neckargemünd haben wir leider die ersten Minuten verschlafen und zwei Gegentore kassiert. Danach ist unsere Mannschaft aufgewacht und hat sich mehrere Torchanchen erarbeitet, die aber nicht verwertet werden konnten. Auch unsere Gegner versuchten immer wieder, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, scheiterten aber immer wieder an unserer Abwehr bzw. an unserer Torfrau Lisa Z.. Auch der ein oder andere direkt geschossene Freistoß von Lisa J. sorgte immer wieder für Gefahr, doch es fehlte einfach das Quäntchen Glück in der ersten Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel gelang es Lisa J. einen Freistoss aus ca. 25m direkt zu verwandeln. Auch in der Halbzeit 2 erspielten sich beiden Mannschaften Chancen, es wollte aber lange Zeit kein weiteres Tor folgen. Wir waren aber dem Ausgleich näher als Mückenloch-Neckargemünd dem 3:1. Doch nach einem tollen Solo einer Mückenlocher Spielerin fiel das 3:1. Trotzdem gaben sich unsere Ladies nicht auf und versuchten, weiter den Anschlußtreffer zu erzielen. Leider ohne Erfolg. Der Endstand von 3:1 spiegelt nicht den Spielverlauf und man muß erwähnen, dass es sich bei der SG Mückenloch um den Vizemeister der Landesliga (9er Feld) handelt, welcher nur gegen Hoffenheim verloren hat.

Besonderer Dank gilt an die drei Mädchen (Thekla, Shirin und Sarah) aus der C-Jugend, die sich toll in unser Team intergriert haben und eine super Leistung gezeigt haben.
Die Einzige, die heute ein besonderes Lob verdient hat, ist: die gesamte Mannschaft, die es mit Kampf und Teamgeist geschafft hat, ein tolles Spiel seinen mitgereisten
Fans zu zeigen und Werbung für die nächsten Spiele zu machen.
Wir Trainer sind wieder mal sehr stolz auf Euch.

Es spielten: Lisa Z., Larissa, Tiana, Nina, Lulia, Lisa J.(1), Sarah K., Sabrina, Thekla, Shirin und Sarah
(Otto Koller)

Kommentare sind geschlossen.