• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:47
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 62%
Wind: 10 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

B- Juniorinnen weiter ungeschlagen

22.04.2012: SG Rockenau – FCS 1 : 5

Nach dem heutigen 5:1 Auswärtssieg gegen die SG Rockenau haben unsere B-Juniorinnen den ersten Saisonsieg geschafft. Die ersten 2 Saisonspiele endeten leider unverdient unentschieden. Bei wechselhaften Wetter hat man heute gespürt, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will. Man setzte den Gegner sofort unter Druck. Bereits in der 5. Minute verwandelte Alex einen Eckball per Kopf zum 1:0. Kurze Zeit später wurde ein Schuß von Julia unhaltbar abgefälscht – 2:0. Das 3:0 erzielte Thekla bereits in der 15.Minute. Jetzt erwachte unser Gegner und schoß nach kollektiver Unkonzentriertheit unserer Ladies das 3:1. Ab jetzt war es ein offenes Spiel. Rockenau wollte den Anschlußtreffer. Aber Dank der Abwehr und unserer Torfrau konnten wir dies verhindern und Alex gelang kurz vor der Halbzeit ihr zweiter Treffer zum 4:1.
In Halbzeit 2 erspielten sich beide Teams Torchancen. Wir scheiterten immer wieder an der tollen Leistung der Rockenauer Torfrau. Doch auch unsere Lissel (Lisa verzichtete fürs Team auf eine Familienfeier) war ein sicherer Rückhalt. In der 60. Minute schob Mia eine Flanke zum 5:1 über die Torlinie. Das war die Vorentscheidung. Auch in diesem Spiel wurden wir wieder von 2 Spielerinnen der C-Juniorinnen unterstützt und diese haben einen tollen Job gemacht.
Der heutige Sieg war das Ergebnis einer tollen Mannschaftleistung, die uns Trainer zuversichtlich auf die nächsten Spiele blicken läßt.
Am kommenden Sonntag empfangen wir den SV Daisbach. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr. Wer Interesse an einem schönen Fußballspiel hat, das Team freut sich über jeden Fan.
Es spielten: Lisa Zimmermann, Larissa Scherz, Nina Koller, Julia Wittmann (1), Alexandra Weis (2), Sarah Köhler, Mia Exner (1), Shirin Kiefer, Thekla Bung
(Otto Koller)

Kommentare sind geschlossen.