• Keine Einträge vorhanden
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.12.2018, 17:56
Bewölkt
Bewölkt
7°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 08:17
Sonnenuntergang: 16:28
Mehr...
 

9:0 Sieg für B-Juniorinnen im Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß MA-Rheinau

15.04.2012 – Beim heutigen Freundschaftspiel zeigten unsere Ladies eine phantastische Leistung und liessen dem Gegner keine Chance. Von Beginn an wollten sie dieses Spiel gewinnen und haben das die Rheinauerinnen auch spüren lassen. Bereits in der ersten Minute hatten wir die Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen, aber die Torfrau verhinderte dies. Immer wieder kombinierte unser Team, spielte die Abwehr mit Doppelpässen aus und erspielte sich sehr viele Torchancen. Aber entweder war die Torfrau im Weg, das Tor zu klein oder das Aluminium im Weg, und so dauerte es bis zur 20. Spielminute, bis wir das erste Mal jubeln durften. Zur Halbzeit stand es 3:0.

In der zweiten Halbzeit starteten wir wieder unser Angriffsfeuerwerk und so dauerte es nicht lang, bis wir weitere Tore erzielten. Der Endstand nach 80 Minuten lautete 9:0, die Tore waren teilweise toll herausgespielt.

Da zur Zeit Ferien sind und einige unserer B-Juniorinnen heute nicht spielen konnten, haben uns fünf C-Juniorinnen unterstützt. Diese Mädchen haben sich problemlos in die Mannschaft integriert und haben einen großen Anteil am heutigen Erfolg.

Wenn es uns gelingt, diese Spielfreude in den nächsten Saisonspielen abzurufen, werden wir noch einige sehr interessante Spiele sehen. Auch den anwesenden Zuschauern hat die heutige Leistung sehr gut gefallen.

Es spielten: Nina J., Nina K., Larissa, Maren, Lisa, Sarah K., Sarah W., Alexandra, Thekla und Shirin.
(Otto Koller)

Kommentare sind geschlossen.