F2 – Spieltag in Nußloch

26.02.2012 – Ab ging es zum FV Nußloch in die Olympiahalle. Da leider kein Torwart zum Treffpunkt kam. Haben wir kurzfristig den Bruder von Edonis als Torwart verpflichtet, der dann auch ganz gut gehalten hat!. Zusätzlich hatten wir an diesem Tag unser spielerisches Können im Bett gelassen und waren bis auf den Torwart nicht so richtig fit. Im ersten Spiel ging es gegen Dielheim 3. Das Spiel hatten wir schon im Griff, aber ein Zusammenspiel war nicht zu sehen, leider! Gökhan hat dann aber doch noch einen Treffer zum 1:0 Endstand für uns erzielt. Im 2. Spiel gegen Astoria Walldorf hatten wir Schwerstarbeit in der Defensive zu leisten, aber am Ende reichte dies nicht und wir mussten eine verdiente 3:0 Niederlage einstecken. Dann im 3. Spiel gegen Astoria Walldorf 4 waren wir feldüberlegen und das ein oder andere Zusammenspiel und Anspiel klappte. Aber wie schon in anderen Spieltagen trafen wir nicht das Tor des Gegners. So blieb es beim 0:0. Der Gegner war damit sehr zufrieden. Wir hatten eben alle keinen guten Tag erwischt. Kann vorkommen, macht nix! Wenn wir unser Zusammenspiel besser ausgeführt hätten, dann… das Ergebnis kennt Ihr, oder? Etwas traurig sind die Recken dann wieder nach Hause gefahren… und haben sich vorgenommen, beim nächsten Spieltag besser miteinander Fußball zu spielen… und auf den Trainer zu hören. Mit dabei waren der einzige Torschütze Gökhan, sein Bruder Engin, Edonis und Endried, Manuel, Maxi Mü., Jun und Fynn.
(Andreas Fries)