• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Sa., 13.10.2018 16:00A Juniorinnen - Wöschbach
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
So., 23.09.2018, 16:44
Stark bewölkt
Stark bewölkt
23°C
Luftfeuchtigkeit: 62%
Wind: 10 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:13
Sonnenuntergang: 19:22
Mehr...
 

Spieltag der F1/2 in Wieblingen


07.01.2012 – Bereits der dritte Termin für unsere F- Jugend am erst siebten Tag des neuen Jahres. Die müssen verrückt sein, diese Fußballer. Nee, des macht Spaß! Stimmt’s? Auf ging’s nach Wieblingen zum Kick in die Neckarhalle.

Die F2 und die F1 hatten folgende Spiele:
FC2 gegen TSG Weinheim1 (E-Jugend?) 0:3
Käfertal1- FC1 0:0
Leutershausen1- FC2 1:1 (Tor von Fynn)
FC1 – Wieblingen4 4:0 (Tore von Elias (2x), Leon, Marcel K.)
Wiebligen3 – FC2 0:0 (oh schade, viele Torchancen, aber kein Glück!)
FC1 – Neulußheim1 1:0 (Tor von Elias)
Wieblingen3 – FC1 0:0 (es wollte einfach kein Tor fallen, wir Trainer wissen warum!!!)
FC2 – Neulußheim1 0:0

Es war ein Spieltag, an dem wir einige sehr schöne Spielzüge gesehen haben. Es gab auch viele Torchancen für uns. Leider hatten wir nicht das richtige Zielwasser getrunken. Und das mit dem Abspielen … ja ja … die Trainer schon wieder …Ball spielen! Das ist das, was noch in manchen Situationen noch fehlt. Lernen wir noch alle! Bei einigen klappt das ja auch schon immer öfters.
Aber, es war ein guter Spieltag. Das Spiel gegen Weinheim hat uns gezeigt, wie man in zwei Jahren Fußball spielt. Danke an die Fans und Eltern, weiter so!

Mit dabei waren: Moritz A., Leon, Elias, Moritz M., Cedric, Lars, Marcel K., Jun, Moritz M., Lukas M., Fynn, Göghan, Marcel W., Maxi, Maximilian M., Edonis und Manuel.
Als Trainer dabei: Ewald und Andreas.
(Andreas Fries)

Kommentare sind geschlossen.