• Keine Einträge vorhanden
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Di., 18.12.2018, 18:06
Bewölkt
Bewölkt
7°C
Luftfeuchtigkeit: 73%
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 08:17
Sonnenuntergang: 16:28
Mehr...
 

Herren starten mit Bowlingabend in die Rückrunde

Ball mit der Kugel getauscht

Zu Beginn der Rückrunde ließen die Herren die Kugel unter dem Dach des Schwetzinger Bowlingcenter laufen.
Die Beteiligung an der ersten Einheit im neuen Jahr war groß – mit 17 Mann gingen wir an den Start. Schnell wurden 2 Teams gestellt und schon ging es den Kegeln an den Kragen. Nach dem Motto “Keiner ist besser als wir alle hier!” – ließen wir keine Kegel unverzehrt stehen. Für gute Unterhaltung sorgte das Bowlingcenter mit einem Wettbewerb über alle Bahnen. Am Ende hatten wir die Nase vorn und konnten mit einem 20 Euro Gutschein nach Hause fahren. Insgesamt war es ein schöner Einstieg in die Rückrunde!

Nun gilt es den guten Teamgeist in gute Ergebnisse umzumünzen, um in der Rückrunde weiterhin am Ball zu bleiben.

Kommentare sind geschlossen.