• Sa., 29.09.2018 16:00A-Juniorinnen
  • Mi., 3.10.2018 16:00A-Juniorinnen
AEC v1.0.4

Spielberichte

Wetter

Sandhausen
Mi., 19.09.2018, 16:41
Wolkenlos
Wolkenlos
29°C
Luftfeuchtigkeit: 34%
Wind: 3 m/s SW
Sonnenaufgang: 07:07
Sonnenuntergang: 19:31
Mehr...
 

F2-Spieltag am 29.01.12 beim TSV Handschuhsheim

29.01.2012
FC Sandhausen2 – 1 FC Mühlhausen2 0:0
FC Astoria Walldorf3 – FC Sandhausen2 1:2
FC Sandhausen2 – FC Astoria Walldorf4 1:0
Mit Moritz M. im Tor, Deniz, Lukas M. und June in der Abwehr, Edonis, Mika und Fynn als Mittelfeldspieler und Cedric im Mittelfeld und Sturm haben wir unsere Games ohne Niederlage und auch ohne Gegnertor gespielt. Alle Mann an Bord waren fit.

Im ersten Spiel allerdings waren wir noch etwas ängstlich. Alle Mann wollten Abwehr spielen und nach vorne ging deshalb zu wenig. Die Abwehr aber stand dann auch gut. Ein torloses Spiel war das Resultat. Der Gegner war aber auch nicht so ganz einfach … deshalb Männer gut gemacht. Aber nächstes Mal schneller umschalten und den Gegner unter Druck setzen, okay?

Im 2.Spiel lief der Ball dann aber. Einige schöne Pässe und drei Tore von uns. Cedric macht das schöne 1:0. Das Tor des Tages dann Lukas mit einer unhaltbaren Kopfballabwehr ins Dreieck … aber halt in unsere Kiste … Egalo, das kann halt mal passieren. Fragt doch mal den Mainzer Abwehrspieler N… Wir haben dann ja noch die Kiste zum 2:1 gemacht durch Fynn. Hatten sonst auch noch einige schöne Spielzüge und Tormöglichkeiten. Aber das Tor in der Halle is halt mal ned grösser!!!

Im letzten Spiel machte dann Cedric das 1:0 und so haben wir auch dieses Spiel gewonnen. Das Zusammenspiel wird immer etwas besser und die Angst vor hohen Bällen schwindet von Spiel zu Spiel. Dennoch weiter versuchen, Pässe zu spielen und schneller Umschalten von Abwehr auf Angriff und natürlich auch andersherum, okay?!!!
(Andreas Fries)

Kommentare sind geschlossen.